Wir arbeiten für Kürnach!

Viele Themenschwerpunkte, die heute für Kürnach aktuell sind, wurden schon vor Jahren behandelt: Ortsentwicklung, Abwasser, Dorferneuerung, Verkehrsberuhigung, Infrastruktur.

Damals wie heute hat die KürnachSPD konstruktive Vorschläge gemacht. Nicht selten gingen anregende Impulse vom SPD-Ortsverein aus.

mehr

Mit der Roten Rikscha ins Rathaus - René Wohlfarts ungewöhnliches Wahlkampffahrzeug

René Wohlfarts ungewöhnliches Wahlkampffahrzeug
R. Wohlfart

Es ist Wahlkampf in Kürnach. Eine Partei nach der anderen meldet Bürgermeister- und Listenkandidat*innen. Die einen stellen Plakate auf und weisen auf ihre Veranstaltungen hin oder haben sich ein auffällig beklebtes Auto mit ihrem Konterfei (gemeint ist der amtierende Bürgermeister Thomas Eberth, der Landrat werden möchte) zugelegt.

mehr