Lisa Melike Bayerl-Gögercin

Lisa Melike Bayerl-Gögercin

Ich bin Mitglied/Delegierte folgender Ausschüsse bzw. Vereine:

  • Wald-, Landwirtschafts- und Umweltausschuss
  • Schulverbandsausschuss Kürnach (Grundschule)
  • Personalausschuss
  • Familienbeirat
  • Verein Kürnacher Geschichte(n)

Kontakt:
Geißbühl 3
97273 Kürnach
lisa.bayerl-goegercin@gmx.de

Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich vor:

Alter: 30 Jahre
Beruf: Juristin
Familie/Partner*in: verheiratet, 1 Kind

Hier kann man mich in Kürnach antreffen:

Auf den Spielplätzen, in der Krabbelgruppe, im Grünen, auf allen Festchen

Mein politisches Vorbild:

Meine Mama, die sowieso in allen Lebenslagen mein Vorbild ist. Aber auch meine Schwiegermama, mit der ich zwar politisch nicht immer einer Meinung bin, die mich aber als langjährige 2. Bürgermeisterin durch ihre vermittelnde Art schon immer beeindruckt hat.

Darum engagiere ich mich als Gemeinderätin:

Meiner Meinung nach gibt es erstens zu wenig Frauen und zweitens zu wenige junge Mütter in der Politik. Man kann nicht immer nur hoffen, dass die anderen schon machen, sondern muss sich dann eben auch selbst engagieren.

Das ist mir in den nächsten sechs Jahren als Gemeinderätin wichtig:

In einem offenen und fairen Austausch mit meinen Gemeinderatskolleg*innen die besten Wege für die weitere Entwicklung Kürnachs finde

Diese Persönlichkeit (auch aus der Vergangenheit) würde ich gerne einmal treffen:
Die Geschwister Scholl