Neuwahlen bei der KürnachSPD

(v.l. R. Masuhr, I. Gebhardt-Gögercin, R. Wohlfart, G. Grützner-Ledermann, M. Scharinger, D. Roth, A. Roth)
Frankenberger

26. Mai 2022

Bei der Jahreshauptversammlung der KürnachSPD standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an, bei denen der bisherige Co-Vorsitzende Prof. Dr. Alexander Schraml nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung stand. An die Spitze des Ortsvereins wurde mit Ilse Gebhardt-Gögercin (bereits Co-Vorsitzende seit 2020) und Gabriele Grützner-Ledermann eine weibliche Doppelspitze gewählt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Bürgermeister René Wohlfart. Andreas Roth wurde erneut zum Kassier gewählt. Neu im Vorstand ist Martin Scharinger, der von Gaby Grützner-Ledermann das Amt des Schriftführers übernahm. Als Beisitzer wurden Daniela Roth und Reinhard Masuhr gewählt.
Text: Ilse Gebhardt-Gögercin

Teilen